Die endgültige Vernichtung des deutschen Volkes. Lange geplant, nun vor der Vollendung.

Auszug:

Welches gesunde und souveräne Volk lässt die eigene Vernichtung so willenlos geschehen? Nur eines, das infolge der Maßnahmen der Alliierten nach dem Krieg, auch als Reeducation bekannt, seiner natürlichen Haltung und Identität beraubt wurde .Knapp ein Viertel des deutschen Volkes ist bereits gegen Migranten ausgetauscht. Pro Jahr tauscht die BRD ein weiteres Prozent der Restdeutschen gegen Migranten. In 20 Jahren, also 2035, werden die Deutschen nur noch eine Minderheit im ehemaligen Land der Deutschen sein.„

***

Zukunftsgedanken von Reinhard Stenzel, Februar 2015

Die endgültige Vernichtung des deutschen Volkes. Lange geplant, nun vor der Vollendung.

Was während des dreißigjährigen Krieges, des 1. Weltkriegs und des 2. Weltkriegs mit Waffengewalt nicht gelang, wird jetzt ohne Waffen vollzogen. Die Methoden sind feiner geworden, der deutsche Steuerzahler übernimmt selbst die Kosten für seine Hinrichtung.

Oberste Agenda der um die fünf neuen Bundesländer erweiterten BRD ist die Vermischung des restdeutschen Volkes von 62 Millionen mit Migranten aus aller Herren Länder (gemeint sind nicht politisch Verfolgte und Flüchtlinge, die alles verloren haben).

Das Zuwanderungskartell im Reichstag organisiert systematisch den Volkstod durch jährlichen sanktionierten Massenmord an deutschen Ungeborenen (Schätzungen reichen bis 200.000 Abtreibungen pro Jahr). Eine völlig verfehlte Familienpolitik drückt die Geburtenrate der Biodeutschen bei gleichzeitiger Flutung unseres Heimatlandes mit jährlich über einer Million oftmals krimineller, kulturferner, ungebildeter und integrationsunwilliger Migranten [1].

Unter Missachtung geltender Gesetze werden kulturfremde Zuwanderer, die nicht den Asylantenstatus erfüllen, „geduldet“, großzügig alimentiert und nicht etwa gesetzeskonform abgeschoben [1a].

Die Formel für den Völkermord am deutschen Volk lautet:

1) Massenmord an Ungeborenen.
2) Niedrige Geburtenrate durch Förderung des sog. Feminismus.
3) Massenzuwanderung (s.o.) .

Solch eine Kombination von Maßnahmen ist TÖDLICH für JEDES VOLK auf dieser Erde. Mit dieser Methode kann man jedes Volk ohne offenen Krieg vernichten.

Der Geist der BRD ist ein Völkermordsystem perfidester Art

Welches gesunde und souveräne Volk lässt die eigene Vernichtung so willenlos geschehen? Nur eines, das infolge der Maßnahmen der Alliierten nach dem Krieg, auch als Reeducation bekannt, seiner natürlichen Haltung und Identität beraubt wurde [1b] (dieses Dokument unbedingt lesen).

Knapp ein Viertel des deutschen Volkes ist bereits gegen Migranten ausgetauscht. Pro Jahr tauscht die BRD ein weiteres Prozent der Restdeutschen gegen Migranten. In 20 Jahren, also 2035, werden die Deutschen nur noch eine Minderheit im ehemaligen Land der Deutschen sein.

Zu den Auswirkungen:

Plünderung der Sozialkassen für die Alimentierung ungebildeter und bildungsresistenter Zuwanderer und damit einhergehend immer weniger Geld für die Erhaltung landestypischer Infrastrukturen wie Schulen, Verkehrswege, kulturelle Einrichtungen etc. Diese Alimentierung hat den deutschen Staatsbürger inzwischen über 1 Billion an Steuergeldern gekostet  [2].

Wichtig jedoch ist: Der verfassungsfeindliche Islam gehört angeblich zu Deutschland, so wie es diese deutschfeindliche DDR-Kanzlerin verkündet hat.

So allmählich bekommt man als normaler, mitdenkender Bürger in diesem Land Angst. Diese Kanzlerin sowie die dilettantische, nur nach eigener Macht strebende Besetzung des Parlamentes. Bestehend aus der Blockpartei (CDU-CSU-SPD-Grüne-Linke). Sie sind die größten Staatszerstörer, die wir je hatten.

Deren Steigbügelhalter und willfährige Vollstreckungsgehilfen sind die gleichgeschalteten Massenmedien wie Fernsehen, Rundfunk und Presse, die ebenfalls von Politik und Finanzen kontrolliert werden. Der Ernst der Lage wird immer deutlicher. Unser Staat wird nicht mehr von deutschen Bürgern, sondern von anderen Mächten kontrolliert und ist wohl schon verloren.

Stichwort hier zu:

New World Order -> Federal Reserve System, City of London, Bilderberger, Atlantikbrücke, Council of Foreign Relations, Club of Rome, Trilaterale Kommission, Freimaurer, Bohemian Club, Scull and Bones, Black Rock, Goldman Sachs, Rockefeller Foundation, Ford Foundation, Rothschild, Tavistock Institute etc. – das Netzwerk dieser zur Finanz-Mafia gehörenden Organisationen ist fast undurchschaubar und agiert  weltweit.

Die meisten der führenden Politiker in Deutschland und auch in Europa sind Mitglieder mindestens einiger dieser zweifelhaften Organisationen, oder sind Marionetten derselben .

Darum sind wir kein souveräner Staat mehr, sondern viele wählen aus Unkenntnis unbegreiflicherweise immer wieder die Marionetten, die an den Fäden anderer Mächte willfährig deren Diktat vorführen.

Das Jahrtausendverbrechen

Programm dieses Puppentheaters: Durch unkontrollierte Einwanderung seit Jahrzehnten das deutsche Volk endgültig auszurotten. Das nennt man langfristige Maßnahmen um unerkannt das Ziel zu erreichen: Genozid am deutschen Volk

So, wie das in den zahlreichen Plänen der Alliierten (vor allem der USA) noch in der Endphase des 2. Weltkrieges beschrieben wurde.

Um den Plan zu beschleunigen werden weitere zerstörerische Maßnahmen ersonnen, nur zwei davon seien hier erwähnt:

1) Die einem Hochverrat gleichkommende Abtretung souveräner Rechte (Haushaltsrecht) an von niemanden gewählte und daher nicht legitimierte Brüsseler Bürokraten. Gemeint ist hier der verfassungswidrige ESM Vertrag.

Eine Petition mit ca. 1,5 Mio. Unterschriften an die Entscheidungsträger des Parlamentes fand keine Beachtung und wurde ignoriert. Der Verfassungsbruch wurde mehrheitlich von den unfähigen Parlamentariern durchgewinkt.

Die Folgen sind unübersehbar. Nachdem das Tafelsilber der einzelnen Staaten bereits an die Hochfinanz verkauft ist, geht es jetzt an das private Vermögen des einfachen Bürgers (Verfall des Ersparten), um die Verbindlichkeiten an das Großkapital bedienen zu können.

2) Die von der „Klimakanzlerin“, einer promovierten Physikerin, initiierte, einem Staatsstreich gleichkommende unrealisierbare Energiewende [3], die große Teile der Bevölkerung durch unbezahlbare Energiepreise verarmt [4],  und die blühende, weltweit geachtete deutsche Industrie ihre Produktion ins Ausland verlagert und somit für weitere Arbeitslosigkeit und zunehmende Armut sorgt.

***

„Die Indianer konnten die Einwanderung nicht mehr stoppen. …Jetzt leben sie in Reservaten.“

Wenn wir unseren Kindern dies ersparen wollen, müssen wir jetzt Widerstand leisten! Allmählich ist es höchste Zeit, gemäß Grundgesetz Art. 20 Abs. 4 Widerstand zu leisten [5] Der Punkt der Unumkehrbarkeit (Point of no Return) ist erreicht.

„Die Festigkeit besteht im Widerstand gegen das Unglück. Nur Feiglinge entwürdigen sich unter dem Joche, schleppen geduldig ihre Ketten und ertragen ruhig die Unterdrückung.“

Friedrich der Große

Quo vadis Germania ?

***

Quellenangaben:

[1] Alle Zahlen verfügbar bei

 http://www.destatis.de

Anmerkung: Zahlen für Zuwanderung aus islamischen Staaten (Afrika, Vorderasien) finden keine Erwähnung. Ebenso wenig wird erwähnt, dass von den landwirtschaftlich genutzten Flächen ein Großteil für die (Energiewende) Herstellung von Treibstoffen verwendet wird (Mais, Raps), was zur Verteuerung von Lebensmitteln führt.

„Glaube nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast! !“  Winston Churchill

[1a] In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/mehr-als-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland/

[1b] Der Hooton-Plan, inzwischen nahezu erfüllt. Ein Spiegelbild deutscher Politik

Tenor: Alle Völker der Erde sind gut. Nur der Deutsche ist aus genetischen Gründen böse.

http://www.die-wahrheit-fuer-deutschland.de/zitate106.htm

oder hier eine andere Quelle:

http://orfeu-de-santateresa.com/data/documents/Der-Hooton-Plan-.pdf

Der Kaufman – Plan (Sterilisation sämtlicher gebär- und zeugungsfähiger Menschen Deutschlands)

Bemerkenswert, dass dieser Plan (zur Sterilisation) zeitlich klar VOR der sogenannten Wannsee-Konferenz liegt (und auch vor dem Kriegseintritt der USA).

http://de.metapedia.org/wiki/Kaufman-Plan

Wie oben erwähnt, die Methoden haben sich verfeinert. Der Kaufman Plan (Sterilisation aller Deutschen) hätte einen beträchtlichen finanziellen Aufwand erfordert.

Die Feministen- und Gender-Idee entstand in den USA. Sie wurde von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und finanziert [1c].

Der teuflisch geniale Plan:
Die Frau hinterm Herd und mit Kindererziehung beschäftigt, brachte keine Steuern ein. Also mit den o.g. „Hilfsmitteln“ werden die Frauen ins Berufsleben integriert (doppelte Einkommensteuereinnahmen). Ist dieser Meilenstein erreicht, werden die Löhne gedrückt, so dass auch die Frauen die noch zuhause blieben gezwungen waren zum Lebensunterhalt beizutragen. Damit kommen wir zur deutschen Version, den verfeinerten Kaufman Plan.

Eine ausreichende Zahl von Kindern, die mit der liebevollen Nähe zur Mutter aufs Leben vorbereitet werden, sind mit einem fordernden Berufsleben nicht zu vereinbaren. Per Gesetz wird ungewollte Schwangerschaft durch Abtreibung – natürlich auf eigene Kosten – sanktioniert.

Fertig ist der kostenneutrale Kaufman-Plan! (Manipulierte Demographie)
Nebeneffekt: Die wenigen Kinder, die dennoch das Licht der Welt erblicken, so früh wie möglich in staatliche Erziehungsanstalten in Verwahrung geben, damit sie von klein an indoktriniert werden können nach dem Motto: „Schnapp sie dir, so lange sie noch jung sind“ (gesteuerte Verblödung von Kindesbeinen an).

[1c] Hier tauchen Aussagen von Aaron Russo auf – 9/11 und Gender Idee. Russo (R.I.P) – ein glühender US-Patriot – war eine Zeit lang mit einem gewissen Rockefeller befreundet.

CIA killed Aaron Russo

https://www.youtube.com/watch?v=Axz6xkWowZk&NR=1

[2] Udo Ulfkotte: Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung – eine Dokumentation.

https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw

[3] Die unrealisierbare, Milliarden verschlingende Energiewende:
Energiepolitisches Manifest – Argumente für die Beendigung der Energiewende
Die Autoren Dr. Ing. Günter Keil, Dipl.-Ing. Michael Limburg und Dipl.-Ing. Burkard Reimer legen hier ihr Energiepolitisches

 Manifest vor, dass allen Parteien und ihren Unterstützern aufzeigen soll, warum die Energiewende nicht funktionieren kann und welche Alternativen machbar sind, ohne noch größeren Schaden aus dem selbstverursachten Problem wieder herauszukommen. Die Arbeit bietet ein Füllhorn an fachlichen Belegen und Vorschlägen für den Umgang mit fast allen Teilaspekten der „Energiewende“.

http://www.science-skeptical.de/energieerzeugung/das-energiepolitische-manifest/0011557/

Oder hier, als PDF Datei

http://www.eike-klima-energie.eu/uploads/media/Energiepolitisches_Manifest_31-01-2014_23_10.pdf

[4] Ca. 700.000 deutsche Haushalte sind bereits von der Stromversorgung abgeklemmt

[5] Staatsrechtler Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider ruft zum Widerstand auf!

https://www.youtube.com/watch?v=pCXB5aiqrCw

– Sonstiges –

Die Patin (3 Teile)
Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie – Interview mit Prof. Gertrud Höhler – u.A.  Energiewende, Familienpolitik, ESM-Vertrag etc.

https://www.youtube.com/watch?v=zNHaHyl2dUU

https://www.youtube.com/watch?v=WUTvFV_HWaw

https://www.youtube.com/watch?v=tn9waeirLow

Islamisierung oder US-Amerikanisierung ? – Andreas Popp | wissensmanufaktur.net 11.1.2015

https://www.youtube.com/watch?v=hBgh9tcfAkw